Mittwoch, 7. August 2013

Testpaket "Grünländer"

Für die Firma "Grünländer" durfte ich Käse testen - das tat ich mit Vergnügen, ich mag Grünländer Käse, vielen Dank für diesen leckeren Produkttest!
Gut gekühlt kam zum vereinbarten Zeitpunkt mein Testpaket bei mir an - der Inhalt bestand aus
den neuen Produkten "Käsewürfel mit Dip" in unterschiedlichen Geschacksrichtungen:
"Würfel mit Dip Löwensenf Waldfrucht"
"Würfel mit Dip Löwensenf Traube"
"Würfel mit Dip Löwensenf Pfirsich"
sowie "Grünländer Käsestück" und "Grünländer Scheiben".
Der Test war ein Vergnügen, ich hatte Spass am Testen - und meine ganze Familie half eifrig mit.
Die Käsewürfelchen entpuppten sich als sehr gefährlich  - einmal mit dem Essen angefangen, war kein Ende abzusehen, die Packungen samt Dip waren im Nu leer, jeder griff ständig und gerne zu - ich kann ur sagen, einfach lecker, sei es als Zwischendurchsnack oder mit frisch getoastetem Brot und Salat als kleine Mahlzeit, egal welche Geschmackrichtung, uns haben alle geschmeckt!
Käsestück und Scheiben - beides sehr gut, wobei ich persönlich die Scheiben vorziehe, für mein Empfinden muss Käse eher fein geschnitten sein - jedoch hatte auch das Käsestück keine lange Überlebensdauer!
Mein Fazit zum Test: Grünländer schmeckt in jeder From und Geschmacksrichtung, das Grundprodukt ist einfach sehr lecker, so soll Käse schmecken!

Keine Kommentare: