Donnerstag, 10. Januar 2013

"Ein Fährmann verbindet"

- so der Slogan von "Fährmann Hildebrand" - ein Kräuterbitter mit Bio Siegel.



Kräuterbitter "Fährmann Hildebrand"
Fährmann Hildebrand
0,5 l
38 % vol.

"Der Scharfe mit der sanften Seele
Im Fährmann verbinden sich die wohltuenden Kräfte neun (8+1) wertvoller Kräuter und Gewürze zu dem etwas anderen »Kräuterbitter«. Frei von Zuckerzusätzen und Zusatzstoffen, mit
38 Vol. %, wird Fährmann Hildebrand® nach überlieferter Rezeptur und nur in begrenzter Menge (12 Fässer/anno) hergestellt."
 - so steht es zu lesen.

Schön verpackt, dazu zwei Schnapsgläschen mit Fährmann Schriftzug - auch als Geschenk würde sich der Fährmann wunderbar eignen - bei uns dürften Gäste den Kräuterbitter testen und das einhellige Testurteil fiel sehr positiv aus.
"der wärmt...", "... hui, der tut gut..." bis hin zu "hmmm, lecker" lauteten die Reaktionen nach Genuss eines Stamperls.
Beim Fährmann kommt der Genuss auf seine vollen Kosten - doch auch der Naturschutz profitiert:

"Als Hersteller echter Naturprodukte wissen wir, wie wichtig es ist, die Umwelt als Ganzes zu begreifen und sich für ihren Schutz stark zu machen. Und wir sind froh, dass wir mit dieser Meinung nicht allein stehen.

Danke für Ihren Beitrag

Fährmann Hildebrand® wird in limitierter Menge produziert und ausgeliefert. Unser erster gemeinsamer Beitrag zur Nachhaltigkeit. Denn sowohl wir als auch unsere Kunden haben sich bewusst für ein Naturprodukt entschieden.
Außerdem spenden wir jährlich 5% des Gewinnes aus der Fährmannproduktion an das hiesige Biosphärenreservat. Wir sind seit langem freundschaftlich verbunden und verfolgen gemeinsame Ziele (Informationen zum Biosphärenreservat) zum Schutz der hiesigen Natur.
Storch"

und das finde ich persönlich richtig toll!
Also - ran an den Genuss - Fährmann trinken und dabei noch etwas Gutes tun!

Keine Kommentare: